Industriebau » Umbau Krohnstieg-Center in Hamburg
Umbau Krohnstieg-Center in Hamburg

Das Untergeschoss des Krohnstieg-Centers in Hamburg wurde im Rahmen des Neubaus nicht ausgebaut, sodass dieser Ausbau nun unter laufendem Betrieb erfolgte. Der alte Boden des Eingangsbereich wurde in den Nachtstunden abgebrochen und am Folgetag mit einem Schnellestrich wieder eingebaut. Dies erforderte einen sehr detailiert abgestimmten Bauablauf, welcher in enger Zusammenarbeit mit den einzelnen Gewerken umgesetzt wurde.

Anschrift Bauvorhaben:
Krohnstieg 41
22415 Hamburg


Leistung: ca. 1.300 m² Zementestrich auf Wärme- und Trittschalldämmung

Realisierung: 2011

Bauherr:
Langenhorn S.a.r.l.
10 Rue C.M. Spoo
L-2546 Luxemborg

Auftraggeber:
Heinz Mänz GmbH
Sure Wisch 8
30625 Hannover
Tel.: 0511 / 956 96-0
E-Mail: info@maenz-hannover.com
Internet: www.maenz-hannover.com

» zurück