Wohnungsbau » Neubau
Neubau

Im 2. Bauabschnitt wurde Wohnraum für 103 Studierende geschaffen. In der neuen Wohnanlage sind 77 Einraum- und 13 Zweiraumappartements entstanden. Die möblierten Wohnungen bestehen aus einem kombinierten Schlaf- und Arbeitszimmer mit Küchenzeile und Balkon. Alle Bäder wurden in Modulbauweise als Fertigelemente industriell vorgefertigt und bausteinartig eingesetzt. Finanziert wurde die Anlage mit Geldern aus dem Konjunkturprogramm II.

Anschrift Bauvorhaben:
Zanderstraße 10 f-g
14770 Brandenburg a.d. Havel


Leistung: ca. 2.200 m² Zementestrich auf Wärme- und Trittschalldämmung

Realisierung: 2011

Bauherr:
Studentenwerk Potsdam
Friedrich-Ebert-Straße 4
14467 Potsdam

Auftraggeber:
Fußbodenstudio Form & Farbe GmbH
An der B112, Nr. 1
15295 Ziltendorf

Tel.: 0 33 653 / 46 205
E-Mail: info@fubo-studio.de
Internet: www.fubo-studio.de

» zurück